Über mich

Ich bin Carmen. Grafikerin und Inhaberin der ZOIX Manufaktur. Ausgestattet mit rotem Pass, holländischen Wurzeln und einer Liebe für den nordischen Stil. 2014 entdeckte ich dort das Fellfilzen und gründete 2020 das kleine Label Jawoll. Das Allertollste: Zwischen Illustrationen am Mac und Wollkreationen hin- und herzudenken. Arbeiten mit den Händen bereichert mich enorm. Erst recht, wenn nachhaltiges Material im Spiel ist. Wolle von verschiedenen Herden und Wiesen erzählen eine Geschichte, die ich in den gefilzten Fellen weiterspinne.

Tagebuch

2. April 2021
Blogbeitrag auf wow-wow.ch
«Der lokale Kinderkalender für Kultur- & Freizeitaktivitäten»:

Jawoll!

Ich freue mich über gelegentliche News.
Lädt...
An error has occurred. This application may no longer respond until reloaded.