Netzwerk & Links

ZOIX Manufaktur mit Carmen Neumayer
Nebst der Fellfilzerei ist mein zweites Standbein die ZOIX Manufaktur. Als Grafikerin und Illustratorin gestalte ich mit Pinsel und Maus. Ich mag einfach SCHÖNE Sachen. Meine täglichen umfassen Erscheinungsbilder wie Logos und Marken, Typografie und Layout, Illustrationen, Informationsgrafiken, Ortspläne, Anlasspläne, Bildkonzepte, Geschäftsdrucksachen wie Briefbogen, Kuverts und Visitenkarten oder Kommunikationsmittel, etwa Jahres- und Geschäftsberichte, Imagebroschüren, Magazine, Corporate Publishing Produkte, Flyer, Inserate und Plakate, Konzepte, Internetauftritte und vieles mehr. Die Kunden macht‘s glücklich. Es lohnt sich, einen Blick auf meine Webseite zu erhaschen:
Coding Continuum GmbH mit Philip Reisdorf
Wer ein gewiefter Programmierer sucht, der erst mit kniffeligen Aufgabenstellungen so richtig warm wird, ist bei Philip Reisdorf an der absolut richtigen Adresse. Er steht für bedienerfreundliche Lösungen zu komplexen Aufgabenstellungen. Philip Reisdorf ist Gründer und Inhaber der Firma Coding Continuum GmbH - und er ist mein Geheimtipp für hochprofessionelle IT- und Web-Lösungen, automatisierte Administrationslösungen im Backoffice oder für Online-Auktionen. Und vieles mehr.
wow-wow
Der Lokale Kinderkalender für Kultur- und Freizeitaktivitäten:
Wortschatz mit Heidi Dübendorfer
Heidi Dübendorfer steht für Wort, Satz, Text. Gerissen geht Heidi Dübendorfer mit Inhalten um und bringt die Themen dem Leser mundgerecht aufs Tablett. Texte mit Mehrwert gehen nur über Heidis Tastatur:
JENNI.SWISS mit Lukas Jenni
Wer kennt ihn nicht? Der Maker Lukas Jenni mit seinem Youtube-Kanal. Seine Videos hinterlassen grossen Eindruck und wenn ihr noch mehr von ihm erfahren möchtet, dann klickt unten auf seine Destinationen.
linking people® mit Christa Uehlinger
Christa Uehlinger ist interkulturelle Expertin. Sie sagt: „Die Welt ist mein Klassenzimmer». Andere Kulturen und Menschen faszinieren und inspirieren sie. So lebte, reiste und arbeitete sie in Europa, USA, Kanada, Australien und Asien. Heute wirkt sie über Training und Coaching als Brückenbauerin zwischen Menschen, die unterschiedlich geprägt sind und unterstützt sie die Vielfalt für kreative und innovative Lösungen zu nutzen. Christa Uehlinger promovierte in Jura/Universität Zürich, arbeitete über 10 Jahre international in verschiedenen Branchen, studierte interkulturelle Kommunikation am ICI in Portland/Oregon und Psychosynthese bei Will Parfitt; ist Autorin und Inhaberin von christa uehlinger linking people®
Frauegspröch
Bringt Frauen aus verschiedenen Generationen für einen Austausch zu einem Thema zusammen. Warum? Weil die Welt generationenverbindend funktioniert und die Power und Weisheit im Miteinander liegt. Frauegspröch ist professionell moderiert. Jede Frau bringt sich aktiv ein. Gemeinsam öffnen wir uns neue Perspektiven, inspirieren uns gegenseitig, stossen an und bewegen. Im Anschluss plaudern wir noch bei einem Drink und einem Snack weiter – lassen den Abend ausklingen.
Schlagzeugunterricht mit Andreas Aeppli
Der Schlagzeuglehrer Andreas Aeppli gehört schon bald zum Musikinventar von Winterthur und Umgebung. Sein Unterreichsstil ist sehr beliebt und viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene geniessen oft Jahrzehntelang seine Lektionen. Kinder und Jugendliche können seinen Schlagzeugunterricht über die Jugendmusikschule Winterthur und Umgebung und die Musikschule Andelfingen buchen. Findet auf seiner echt coolen Webseite heraus, was er sonst noch für Instrumente unterrichtet.
Mario Gut Handwerk
Es gibt kaum ein Haus in Desibach, das Mario Gut nicht schon unter seinem Akuschrauber hatte. Er hat grossen Sinn für Ästhetik und arbeitet im Holzbau mit Herz und Versand. Er gestaltet seine Holzarbeiten traditionell zeitgenössisch und umgebungsgerecht. Natürlich findet man seine Handschrift weit über die Grenzen von Desibach wieder.
GT Services mit Gerry Türk
Gerry packt geschickt an, wo andere schon längst das Handtuch schmeissen. Er steht zur Stelle wo es nötig ist und hat immer schnelle und kreative Lösung griffbereit. „Frög de Gerry, de kümmert sich drum!“ für Haustechnik, Unterhaltsarbeiten und viele andere Projekte. Gerry ist das Ass im Ärmel.
Tanja Schmid schert Schafe
Tanja Schmid schert Schafe und das behutsam, mit Liebe und einer Extraportion Zeit. Ein harter Job und sie beweist Frauenpower und immer mit einem Lächeln! Tanja schert gern kleinere Schafgruppen bis zu ca. 10 Schafe. Die geschorenen Wollvliese von Tanja sind für Jawoll eine perfekte Ausgangslage für schöne Veggiefelle. Auf dem Hof hält sie nebst Heidschnucken- und Skudde-Schafen auch Hühner und zusammen mit ihrem Mann auch eine kleine Border-Collie-Zucht. Schockverliebt, wenn man die kleinen Hunde besucht.
Walliser Scharznasenschafe mit Fabienne Tuffer
Die Schafrasse aus dem Oberwallis begeistert Jung und Alt! Informiere dich hier über diese wunderschönen und charaktervollen Tiere!
Mardi Malt
Cosmos Of Comical Creatures. Mardi Malts Paralleluniversum – einem regelfreien Raum, in dem das kreative Schaffen das tägliche Leben hinterfragen, spiegeln oder ad absurdum führen darf. Ich liebe ihre Kunst und das möchte ich hier teilen.
Wolfsspuren mit Lavendel von Ow
Lavendel betreibt mit Wolfsspuren eine ganzheitliche Hundebetreuung bei uns in der Nähe. Sie bietet Tages- und Ferienplätze für Hunde an. Ihr Hof liegt idyllisch und gleicht einem kleinen Paradies. Die Hunde werden professionell und liebevoll umsorgt. Mein Tipp für Hundebesitzer.
Yoga mit Theresa Moser
Eine lang-langjährige Freundin, dessen Link auf meiner Seite einfach nicht fehlen darf. Jahrelang durfte ich ihre Yogalektionen geniessen und wenn ihr mögt, dann lohnt sich ein Blick auf ihre Webseite.
Bio-Lindenhof
Der Bio-Lindenhof ist in meinen Augen ein wunderbares Vorbild für naturnahe Landwirtschaft mit Tieren und Ackerbau. Sie zeigen mit Freude, dass das geht. Auf dem Hof werden die Pro Spizia Rara Tiere naturnah gehalten. Unter anderem auch alte robuste Schafrassen wie die Skudden oder Walliser Landschafe. Es erfüllt mich mit Stolz, mit ihrer Bio-Wolle eine Spezialedition für ihren eigenen Bio-Lindenhof-Hofladen zu filzen. Sitzfelle, die durch und durch regional und Bio sind können im Bio-Lindenhof gekauft oder bestellt werden.

Jawoll!

Ich freue mich über gelegentliche News.
Lädt...
An error has occurred. This application may no longer respond until reloaded.