FILZMATTE, FILZTEPPICH | HEIDSCHNUCKE
Ein kunstvolles starkes Filzwerk aus einem Fell von einer Heidschnucke aus Holland. Die langen Haare sind grösstenteils weg und die weiche Unterwolle wurde so verarbeitet, dass es die Struktur eines Steins zeigt. Passend zur Farbe der Wolle. Das Werkstück kann als Sitzfilz für eine kleine Bank oder auf dem Boden für warme Füsse eingesetzt werden. Wer weiss, was haben Sie noch für Ideen?

78 x 44 cm

CHF 180.00

Beschreibung
Einheit
Filzmatte, Filzteppich
Form
Organisch geformt
Rohstoff
100 % Wolle
Rasse
Heidschnucke
Farbton
Grau
Qualität
stark und fest
Format
78 x 44 cm
Faserform
Filz
Faserlänge
-
Wollmerkmale
Aus der Unterwolle der Heidschnucke gearbeitet.
Herkunft*
Niederlande, Texel
Pflege
Kann sein, dass hie und da noch Samen oder Heideteilchen aus der Wolle lugen. Macht nichts. Das ist der besondere Charakter des Schafes und zeugt vom freien Leben in der Natur, bevor der Rohstoff zu Jawoll kommt: Milchkaffeefarbige, pure, wellige Wolle, die ganz ohne Leder zu lieben Begleitern werden. In jeder Form, Grösse und 100 % Wolle. Das macht sie robust und waschbar.
* Natürlich steht bei Jawoll nur Wolle aus glücklicher Haltung in der Manufaktur. Also von Schafsbauern und -familien, die ich persönlich wertschätze.

Jawoll!

Ich freue mich über gelegentliche News.
Lädt...
An error has occurred. This application may no longer respond until reloaded.
Reconnecting, please wait...