Individuelles Angebot.

Nicht alle Gefässe passen für alle. Hast du besondere Ansprüche oder benötigst du besondere Unterstützung? Das Fellfilzen eignet sich auch zusammen mit einer physisch oder psychisch beeinträchtigten Person zu meistern. Es macht Freude, nur schon das schöne Material, um sich zu haben.
Oder hast du eigene Ideen von einem Fellwerk? Möchtest du etwas ganz Spezielles ausprobieren? Nur zu, zögere nicht und erzähl es mir und wir finden einen Weg zu deinem Schaffen. Gerne mache ich dir ein Angebot.
Ich bringe euch Schritt für Schritt bei, wie ihr ein eigenes, handgefertigtes Schaeffell herstellt. Dabei werden wir die geschorene, unbehandelte Rohwolle von glücklichen Schafen mit Wasser und Seife so verarbeiten, dass ihre Felloptik erhalten bleibt. Die Rückseite dürft ihr individuell gestalten.
CHF
Im Preis dabei:
Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

Der Workshop findet unter Einhaltung der Covid-19-Massnahmen des BAG und Kanton Zürich statt.
Mitzubringen:
  • Alle Muskeln, es ist ein Ganzkörpertraining ;-)
  • Altes, einfaches Outfit und gute, bequeme Schuhe z.B. Trekking-/Wanderschuhe (möglichst wasserdicht)
  • Wenn vorhanden, zusätzliche Gummistiefel für die Nassarbeit
  • Trockene Reservesocken und einen dicken Pulli oder Vlies
In der Fellfilzerei haben wird kaum geheizt. Doch bei der Arbeit wird uns sicherlich warm. Fellfilzen ist ein schmutziger, aber sinnlicher Job.
Workshop-Kalender:
Macht dein Kalender andere Vorgaben? Kein Problem. Ruf an auf +41 79 669 77 27 oder schicke mir eine E-Mail und wir suchen zusammen einen passenden Termin. Flexibel und unkompliziert.

Der Workshop findet während der Pandemie mit max. zwei Personen statt. An sommerlich warmen Tagen sind wir draussen und mehr Personen können teilnehmen. Übergeordnet sind die Covid-19 Massnahmen vom BAG und Kanton Zürich.

Jawoll!

Ich freue mich über gelegentliche News.
Lädt...
An error has occurred. This application may no longer respond until reloaded.