Felle von Jawoll

Nachhaltige handgefertigte Felle aus der Manufaktur Jawoll. Die Felle sind aus 100% Wolle. Ihre Rückseite ist ein starkter Filz, ganz ohne Leder und waschbar. Schafwolle ist ein Naturprodukt und jedes Schaf trägt sein uniques Kleid. Die Charaktermerkmale sind daher auch immer als Orientierung zu verstehen. Ein Fell ist niemals völlig gebändigt, jedes Fellstück hat seine einzigartige Struktur, Faserlänge und einen individuellen Farbton. Das Fell ist beständig und lebt mit. Durch das Benützen verändert sich die Wolle und wird so erst Recht zu einem ganz persönlichen Lebensbegleiter.
GANZES FELL
SPIEGELSCHAF
Ein grosses zweifarbiges Spiegelschaffell mit einem starken Filz mit Muster auf der Rückseite. Das Schaf wurde genau so geschoren und die Flecken sind so gewachsen. Wie schön die Natur das für uns macht. Das Veggiefell hat verschieden lange Fasern. In der Mitte bzw. Rücken sind sie kürzer und gegen Aussen werden sie länger. Es ist schön warm um darauf zu liegen oder sitzen und isoliert gut gegen einen kalten Boden. Kinder lieben es, darauf zu spielen oder es schickt sich auch wunderbar auf dem Sofa.

100 x 80 cm
CHF 350.00
GANZES FELL
WALLISER LANDSCHAF
Vintage ist angesagt 😀 Ein grosses gefilztes vegetarisches Schaffell im Vintage-Style. Diese schöne dunkelbraune Wollmantel spendierte ein glückliches Walliser Landschaf aus den Walliser Alpen, wo es auch heute noch fröhlich mit seiner Herde weiter hüpft – ich verarbeite ja nur ihre Wolle. Die Wollfasern von diesem Fell sind kurz geschnitten und machen diesen kecken Vintage-Strubbellook aus. Das Fell passt auf ein Sofa oder auch schön auf dem Boden als Teppich für warme Füsse oder spielende Kinder.

115 x 95 cm
CHF 350.00

Jawoll!

Ich freue mich über gelegentliche News.
Lädt...
An error has occurred. This application may no longer respond until reloaded.